Yoga am Fluss - Embrace the flow
 
 WHO AM I?  
 
Gilles Less studierte Literaturwissenschaft und Geschichte. Vor 16 Jahren erwachte seine Liebe für östliche Weisheit, er begeisterte sich für den Buddhismus und bald auch für indische Weisheitslehrer und Yoga. Der Yogaweg führte ihn nach Italien, intensive Yogapraxis mit Walter Thirak Ruta, einem Schüler von Sri Sri Sri Satchidananda, dem stillen Yogameister aus Madras, dessen Unterricht er auf einer Indienreise auch selber erleben konnte. Das Yoga- Licht war angezündet und er machte die Ausbildung zum Yogalehrer (Yogalehrer BDY). Seit 10 Jahren unterrichtet er Yoga in Luxemburg und lernt und lehrt verschiedene Yogastile.
 
Sein besonderer Dank gilt Stella aus Aigovo, Ligurien, einem dieser seltenen Menschen, die die wunderschöne Gnade besitzen, einige der Mysterien des feinen Universums zu durchdringen und zu verstehen und uns die Perlen ihrer  Liebe und Weisheit zu schenken
 
 
YOGAÜBEN - DASEIN IM GLÜCKLICHEN RAUM
 

 
 
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint